Sluurpy > Restaurants in Berlin > Heideröschen

Heideröschen - Berlin - Fotoalbum

In dieser verrückten Corona Zeit sind neue Wege und Möglichkeiten gefragt. Dies setzt die Gartenküche gut um. Ich hatte das Angebot der Valentinsbox für 2 Personen geordert und war begeistert wie professionell und mit Liebe zum Detail die Box aufbereitet war. Eine Rose, passende Servietten der Menüp
Valentinstag mal anders... Vielen Dank, liebes Team der Gartenküche! Euer Valentinstag-Menü “in the Box” war große Klasse. Natürlich wäre es schöner gewesen, wie im letzten Jahr, bei Euch zu sitzen, aber aus Gründen ist das ja nicht möglich. Die kreierten Gerichte waren sehr einfach fertig zu stell
Wir fahren nach Ewigkeiten mal wieder in diesem Restaurant, da wir vor Jahren (unter anderer Bewirtung) wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dabei wohnen wir direkt in der Nähe. Wir waren jetzt jedoch begeistert. Tolles Konzept mit sehr leckeren Speisen. Es ist halt gehobene Küche (klein
Wenn man kulturvoll essen möchte,sollteman hier einen Tisch reservieren. Das vorzügliche Essen wird auch noch durch sehr freundliches Personal serviert. Da es frisch zubereitete Speisen sind,sollte man genügend Zeit einplanen. Das ist in dem gemütlichen Garten kein Problem. Danke
Als begeisterte Stammkundin kann ich das Restaurant nur empfehlen. Die Atmosphäre ist warm und herzlich, das Essen ausnahmslos hochqualitativ, köstlich und abwechslungsreich. Obendrauf kommt die wunderschöne Lage mitten im Wald. Danke!
Überwiegend sehr gutes Essen. Teils himmlische Kreationen. Freundliches und Aufmerksames Personal. Im Lockdown sehr leckerer Außer-Haus Verkauf mit Frischem sowie Eingemachtem.
Leider war es heute eine Enttäuschung für uns. Der angebliche Kaffee Crema war nur ein Blümchenkaffee. Sollte erst mal selbst getrunken werden, bevor ich den meinen Gästen anbiete. Bisher waren wir immer mit allem zufrieden. Heute nicht.
Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen. Schönes Menü. Sehr guter Service. Wir haben einen herrlichen Sonntag Mittag verbracht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch