Heideröschen

Heideröschen, Berlin Waldsteg 65 - Berlin

europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heideröschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 13/03/2021
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/05/2023
4,4
448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,8
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,7
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/04/2021
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David Meyhöfer
+5
In dieser verrückten Corona Zeit sind neue Wege und Möglichkeiten gefragt. Dies setzt die Gartenküche gut um. Ich hatte das Angebot der Valentinsbox für 2 Personen geordert und war begeistert wie professionell und mit Liebe zum Detail die Box aufbereitet war. Eine Rose, passende Servietten der Menüplan nebst Zubereitungsanweisung nichts fehlte in dem Paket. Und das 4 Gänge Menü wann von bester Qualität und Geschmacklich ein Genuss. Natürlich ersetzte dies nicht das Erlebnis vor Ort aber es war eine sehr gute Alternative und auch für mich als Hobbykoch leicht umzusetzen. Ich freue mich allerdings auch wieder auf einen Besuch vor Ort, und drücke die Daumen das dies hoffentlich bald soweit ist.
5
Ralf Tulke
+5
Valentinstag mal anders... Vielen Dank, liebes Team der Gartenküche! Euer Valentinstag-Menü “in the Box” war große Klasse. Natürlich wäre es schöner gewesen, wie im letzten Jahr, bei Euch zu sitzen, aber aus Gründen ist das ja nicht möglich. Die kreierten Gerichte waren sehr einfach fertig zu stellen und allesamt mega köstlich. Bitte haltet weiter durch, damit wir auch später wieder, weiter zu Euch kommen können.
4
Cynthia Brandt
+4
Wir fahren nach Ewigkeiten mal wieder in diesem Restaurant, da wir vor Jahren (unter anderer Bewirtung) wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dabei wohnen wir direkt in der Nähe. Wir waren jetzt jedoch begeistert. Tolles Konzept mit sehr leckeren Speisen. Es ist halt gehobene Küche (kleinere Portionen zu höheren Preisen), aber wir sind alle satt gegangen. Die Preise sind tatsächlich sehr hoch, sodass es - trotz Begeisterung - nur zu besonderen Anlässen zu einem Besuch kommen wird. Daher einen Stern Abzug.
5
Ingrid Giese
+5
Wenn man kulturvoll essen möchte,sollteman hier einen Tisch reservieren. Das vorzügliche Essen wird auch noch durch sehr freundliches Personal serviert. Da es frisch zubereitete Speisen sind,sollte man genügend Zeit einplanen. Das ist in dem gemütlichen Garten kein Problem. Danke
5
Ola Bettin
+5
Als begeisterte Stammkundin kann ich das Restaurant nur empfehlen. Die Atmosphäre ist warm und herzlich, das Essen ausnahmslos hochqualitativ, köstlich und abwechslungsreich. Obendrauf kommt die wunderschöne Lage mitten im Wald. Danke!
4
Take An Onion
+4
Überwiegend sehr gutes Essen. Teils himmlische Kreationen. Freundliches und Aufmerksames Personal. Im Lockdown sehr leckerer Außer-Haus Verkauf mit Frischem sowie Eingemachtem.
5
Martina Kienzler
+5
Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen. Schönes Menü. Sehr guter Service. Wir haben einen herrlichen Sonntag Mittag verbracht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heideröschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heideröschen

86 4.4 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 9167852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1