#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Max & Moritz

Max & Moritz - Berlin - Fotoalbum

Freundliche Bedienung. Habe dort schon verschiedene Gerichte gegessen und bisher hat alles davon gut geschmeckt. Ich kann vor allem den Döner im Brot empfehlen, der ist echt lecker und die Portion ist echt gut. Ab und an muss ich mir auch einen leckeren Börek gönnen.
Salat war gut, ebenso auch das Balsamiciodressing-leider war der Reis lauwarm; das halbe Hähnchen nicht so gut gewürzt. Werde das nächste Mal ein anderes Gericht probieren! 👎🙁
Beste Döner von Berlin ? Bei allem Respekt, noch nie habe ich so ein schlechten Döner gegessen. Die Bedienung war sehr nett aber das Essen hat alles zerstört... Knorpel im Fleisch und das schlimmste ist mir wurde sofort schlecht.
Lecker,günstig,freundlich!!
Einfach nur lecker, egal ob hier, Hauptstraße oder Uhlandstraße.
Super lecker. Immer wieder ein Stopp Wert, wenn ich in Berlin bin. Ich bin Fan
Das beste Lahmacun mit Fleisch was ich in Berlin bisher gegessen habe und auch riesig. Kann ich nur weiterempfehlen
Bester Döner der Welt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch