Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Cafe Rix

Restaurant Cafe Rix - Berlin - Fotoalbum

Unser Essen war super lecker und die Portionen großzügig - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen bzw. jetzt während Corona bestellen sehr gerne wieder :)
Die Location ist auf jeden Fall interessant, romantischer Hinterhof, Sitzplätze draußen angenehm bei der Hitze (bis auf den Müll- Geruch vom Nachbarhaus, aber da kann das Lokal ja nichts dafür) Hervorheben möchte ich: die Produkte/Gerichte sind Top, der selbstgeräucherte Lachs hat mir am besten ges
Ich kenne den Ort schon seit über 22 Jahren. Damals wurde das Café schon als Galerie genutzt. Ich liebe die Atmosphäre dort. Seit einiger Zeit (Elternzeit&Corona-bedingt) nutze ich den Lieferservice, mit dem ich auch vollends zufrieden bin. Besseres geliefertes Mittagessen gibt es nicht.
Sehr gutes Essen. Die Tageskarte ist abwechslungsreich und kreativ. Immer wieder gerne.
Super, dass ihr noch so spät für uns gekocht habt! Es war lecker und der Service war auch sehr nett! Danke nochmals.
kleine versteckte oase im herzen von neukölln, am heimathafen gelegen, wechselnde tagesgerichte, schöner innenhof mit sitzgelegenheiten, leckeres rollberg bier, faire preise.
Tolles Essen und nettes Personal (insbesondere sehr kinderfreundlich). Dazu wirklich eine Oase inmitten der trubeligen Karl-Marx-Straße. Auch im Hochsommer ein guter Tipp, weil der Hinterhof schön kühl ist.
Eine schöne, gemütliche location. Frühstück war sehr lecker, mussten aber zu zweit fast 45 Minuten warten... Davon abgesehen ein toller Ort für eine kurze entspannte Auszeit!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch