#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Furusato

Furusato - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Essen. Vermutlich die Besitzerin spricht perfekt Japanisch, Englisch und Deutsch. Schöne Einrichtung und schneller Service!
Klasse! Ich hatte mich wegen der Kommentare entschieden, dort zu essen. Vorbei an vielen modernen hippen Alternativen und es war absolut die richtige Entscheidung. Liebevolle Bedienung mit frischem leckeren Essen. Und aktuell zu Zeiten von Corona zudem empfehlenswert, weil es dort mehr Platz gibt un
Unglaublich netter service (Würde auch 6 Sterne verdienen) und leckeres Essen!
Sehr freundlich, super lecker, empfehlenswert!!
Ich bin immer wieder Gerne hier, denn das Essen ist seid Jahren Qualitativ wirklich sehr Gut und Lecker, die Atmosphäre ist sehr Angenehm und die Angestellten mehr als Freundlich und nach vielen Jahren, sehr Vertraut! Jedem zu Empfehlen !!!
Das Essen hat geschmeckt, aber das Preis-Leistungsverhältnis war eher unangemessen. Wir bestellten klassisches Bulgogi BBQ für 2 Personen und mussten bei mäßiger Kundschaft ca 30 Minuten auf unser Essen warten. Geschmacklich war es originell (der Laden wird auch von Koreanern geführt), aber von der
Gemütliches koreanisches Restaurant mit guter Küche. Nicht nur das BBQ ist ein Genuss. Unbedingt empfehlenswert!
Super gemütlicher Familienbetrieb mit hervorragendem Essen. Wir waren in Berlin zu Besuch und wollten unbedingt einen der vielen Koreaner ausprobieren. Das Barbecue ( s. Foto ) ist für 2 Personen ausgelegt was vollkommen ausreicht. Es wird direkt vor einem gebraten und bleibt so schön lange heiß. Di
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch