Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant D.o.

Restaurant D.o. - Berlin - Fotoalbum

Das Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war schnell und freundlich. Wir hatten hier einen wunderschönen Abend. Nur vier Sterne da die Preise mMn ein kleinen Ticken zu hoch sind. Trotzdem sehr Empfehlenswert.
Sehr leckere originelle Gerichte, gut zubereitet und ansprechend angerichtet. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service und ein sauberes, geschmackvoll eingerichtetes kleines Restaurant. Wir hatten einen sehr schönen Abend hier. Danke!
Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Köchin und super aufmerksame Bedienung. Sollte man mal Lust auf Essen mit hohem Niveau haben, ist man hier richtig.
Das erstemal katalonisch gegessen und bin restlos begeistert. Der reinste Gaumenschmaus und auch die selbstgemachte Limo ist der helle Wahnsinn. Hat wirklich 5 Sterne verdient...... Der Service ist hervorragend, es gibt nichts zu bemängeln.
Hochwertige Qualität! Für mich ein bisschen salzig, aber lecker!
Der Service war hervorragend, uns wurden Empfehlungen ausgesprochen, und das Essen und der Wein waren exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Food 5/5 Service 5/5 Ambiente 5/5 Price 5/5 Absolut Recommendation!
Ist schon ein nettes Restaurant. Guter Service. Preis / Leistung ik, jedoch könnte etw. mehr für das Geld sein. Die Portionen eher klein, doch mit Vorspeisen, Hauptspeise und Dessert reicht es vollkommen aus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch