#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Unser Cafe

Unser Cafe - Berlin - Fotoalbum

Trotz hoher Besucher Anzahl hat das Team professionell und freundlich und schnell agiert. Das Frühstück war sehr lecker und üppig! Toll, dass man für die Hafermilch im leckeren Cappuccino keinen Aufpreis zahlen muss!
Wir waren an einem Samstag im November 2020 dort, und obwohl das Essen an sich lecker war (zwar gab es wenige bis keine portugiesischen Frühstücksgerichte, sondern eher Standard internationale Gerichte wie Shakshuka), war die Umsetzung der Covid-19 Hygienemaßnahmen absolut schrecklich. Unser Tisch h
Perfekter Ort für coolen Brunch/Frühstück. Waren bereits zweimal da und haben jedes Mal unterschiedliche Sachen bestellt. Alles hat bisher außerordentlich gut geschmeckt. Das Essen ist super angerichtet und auch wenn man kurz denkt, dass man davon nicht satt werden könnte, wird einem schnell das Geg
Ich war zum ersten und zum letzten Mal hier. Ich meine, das Essen und der Kaffee waren toll - allerdings nur so lange bis ich bemerkt habe, dass ich mir in dem Café eine Lebensmittelvergiftung eingeholt habe (von Arzt und Labor bestätigt) . Da ich sonst an dem Wochenende keine anderen Lokale besucht
Das Essen und Trinken war wirklich super lecker. Die Bedienung sehr nett, aber das Café mit Selbstbedienung funktioniert leider gar nicht. Nach 75 Minuten Wartezeit hatten wir unser Essen noch immer nicht und man wartete dicht gedrängt mit anderen Personen in der Warteschlage (Corona Abstände waren
Freundliche Mitarbeiter, super Pastell del nata und hervorragender Cappuccino. Auch das Frühstück und die Brötchen sind super!
Ruhige Lage und doch viel Trubel Ich war schon einige Male hier, um einen schnellen Espresso (1€) zu trinken oder mit Freunden zu frühstücken. Der Kaffee schmeckt super und das Frühstück auch, jedoch muss ich anderen Bewertungen zu stimmen, dass manchmal die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Ga
Super Cafe, tolles individuelles Angebot diverser Leckereien
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch