Unser Cafe

Unser Cafe, Berlin Dänenstr. 14 - Berlin

Now open
europäisch
• Deli
• portugiesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unser Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
944 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/01/2023
4,0
168 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/04/2021
4,4
636 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/05/2023
4,2
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,5
413 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Verena Klaus
+5
Trotz hoher Besucher Anzahl hat das Team professionell und freundlich und schnell agiert. Das Frühstück war sehr lecker und üppig! Toll, dass man für die Hafermilch im leckeren Cappuccino keinen Aufpreis zahlen muss!
5
Siniša M.
+5
Perfekter Ort für coolen Brunch/Frühstück. Waren bereits zweimal da und haben jedes Mal unterschiedliche Sachen bestellt. Alles hat bisher außerordentlich gut geschmeckt. Das Essen ist super angerichtet und auch wenn man kurz denkt, dass man davon nicht satt werden könnte, wird einem schnell das Gegenteil klar. Auch der Kaffee schmeckt sehr gut und man bekommt manchmal sogar kostenlos einen Smoothie zur Bestellung, wenn man Glück hat. Man bestellt drinnen selber, der Kaffee wird direkt zubereitet und für das Essen bekommt man einen Beeper. Die Plätze draußen sind auch super, der einzig negative Aspekt sind die 100 Wespen im Sommer. Wenn man dafür noch halbwegs eine Lösung finden würde, wäre es perfekt.
4
made leine
+4
Das Essen und Trinken war wirklich super lecker. Die Bedienung sehr nett, aber das Café mit Selbstbedienung funktioniert leider gar nicht. Nach 75 Minuten Wartezeit hatten wir unser Essen noch immer nicht und man wartete dicht gedrängt mit anderen Personen in der Warteschlage (Corona Abstände waren nicht einzuhalten) Leider nicht gerade sehr entspannt! Ich komme gerne wieder, wenn Bedienung am Tisch möglich ist.
5
Tobias Riedmueller
+5
Freundliche Mitarbeiter, super Pastell del nata und hervorragender Cappuccino. Auch das Frühstück und die Brötchen sind super!
4
Vincent Osburg
+4
Ruhige Lage und doch viel Trubel Ich war schon einige Male hier, um einen schnellen Espresso (1€) zu trinken oder mit Freunden zu frühstücken. Der Kaffee schmeckt super und das Frühstück auch, jedoch muss ich anderen Bewertungen zu stimmen, dass manchmal die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber vergessen wird. Bei 50% meiner Besuche ist dies leider der Fall gewesen. Ansonsten tolle Location und super Lage! Kleiner Tipp: Es wäre gut, wenn ihr nochmal deutlicher schreibt, bis wann man manche Sachen bestellen kann. Es steht dran, geht jedoch zwischen der anderen Schrift unter.
5
bern bernten
+5
Super Cafe, tolles individuelles Angebot diverser Leckereien

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unser Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

UNSER CAFE

90 4.5 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40750218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1