#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Shezan

Shezan - Berlin - Fotoalbum

Mega nettes Personal und ein besonders netter Kellner erwarten euch! Location ist etwas Besonderes : man kann auf einem Boot sitzen und genießt den Blick auf die Spree. Für meine tägliche Mittagspause ein Highlight zum Chillen. Mittagskarte prima denn zu jedem Gericht gibt es eine Suppe dazu. Liebe
Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit zu Getränken und Essen (Vor-/Haupt-/Nachspeise) kurz. Wir waren mit ca. 12 Personen da und es hat reibungslos geklappt. Sitzgelegenheiten sind drinnen, draußen (Terrasse und Boot) ausreichend vorhanden. Cocktails können auf Nachfrage auch to go gema
Wir waren positiv überrascht. Das Fleisch war optimal zubereitet und die Soßen sehr schmackhaft. Der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Sehr lecker , schnell und angenehme Preise. Leider aufgrund der Baustelle direkt am Lokal (Brückensanierung) im Augenblick ein wenig eingeschränkt zu erreichen. Aber:der Weg lohnt sich!
Die klassische indische Küche, wie man sie in Europa mittlerweile kennt, zu humanen Preisen. Man kann draußen direkt am Wasser sitzen und die Bedienung ist sehr schnell bei einem. Es gibt eine Business Karte für den Mittagstisch in der Woche. Darauf finden sich verschiedene Gerichte zum kleinen Prei
super leckeres essen. hier stimmt preis und Leistung gerade jetzt im lookdown. das Essen kann problemlos per Kurzmitteilung bestellt werden wurde mir schnell und umkompliziert geliefert. Freue mich schon wiedermal was von hier zu essen
Wir bekamen schnell einen Tisch, obwohl wir nicht reserviert hatten, sehr gut. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr lecker, mal ein etwas anderer indischer Geschmack. Das gereichte Brot war auch klasse! Als Getränk empfehle ich einen der Obst-Shakes, die sind toll! Fazit: Sehr empfehlenswert!
Heute das erste mal dort gewesen, und alles war perfekt. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Nach dem bezahlen was kleines zum trinken. Sehr nett. Das Essen war sehr lecker, hat richtig authentisch geschmeckt. Preis Leistung top. Die Portionen sind wirklich groß, aber sie packen auch ge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch