Murphys Irish Pub Checkpoint Charlie

Murphys Irish Pub Checkpoint Charlie, Berlin Zimmerstraße 19 - Berlin

Now open
irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Murphys Irish Pub Checkpoint Charlie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Murphys Irish Pub Checkpoint Charlie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
223 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2057 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
1 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 29/09/2021
4,3
1157 Bewertungen

Bewertungen

4
Debora Schütz
+4
gemütlicher Irish Pub Gleich neben dem Checkpoint Charlie befindet sich dieser urige Pub. Klassisch eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl, sofern man Irish Pubs mag. Stabile Getränkeauswahl. Auch Speisen werden hier angeboten. Wir hatten Nachos mit Käse als Sides. War okay. Zum Sitzen und Spaß mit Freunden und einfach nen schönen Abend haben.
5
TinaTinaTina Tina
+5
Ich liebe diesen Laden. Mitten im Touristen-Viertel und trotzdem geerdet und original. Eher berlinerisch als irish, aber das ist ja fast noch besser.
5
Eveline Sagner
+5
Super gemütlich und bestes fish and chips!
4
J.G. Schuster
+4
Gutes Bier, guter 🍔 ; wegen Hygienekonzept etwas kühl
5
frox ART
+5
Inzwischen ist es gar nicht mehr so einfach einen guten Iren im Herzen von Berlin zu finden. Um so glücklicher war ich beim Besuch hier. Die Speisekarte beinhaltet alles was man erwartet und das Bier schmeckt. Man muss sich halt nur damit abfinden, dass der Checkpoint Charlie ein Touristenmagnet ist und damit auch das Publikum gern mal über die Stränge schlägt.
5
M H
+5
Sehr schöne Pub mit super Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind für diese touristische Lage unschlagbar. Ein Guiness kostet nur 4.50. Das Essen ist auch sehr günstig. An einigen Abenden gibt es sogar Live Musik und andere Bar Aktivitäten. Ich würde jedem empfehlen hierher zu gehen, wenn man Lust auf Guiness und einen Irish Pub hat.
5
Ghost Thunder
+5
Ich muss sagen ich habe mich verliebt. Ich mag einfach die Irische Atmosphäre in diesem Pub und alles in einem fühle ich mich dort einfach super wohl. Das Personal ist freundlich und cool drauf. Ich habe mir einen doppelten Cheeseburger mit Bacon bestellt und war mit diesem auch voll und ganz zufrieden. Die Portion war groß genug und die Pommes wurden in einem kleinen Pommesgitter serviert. Meiner Meinung nach vorallem abends einen Besuch wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Murphys Irish Pub Checkpoint Charlie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Murphys Irish Pub Checkpoint Charlie

85 4.3 4.7 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 25934309

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1