#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Marinelli

Ristorante Marinelli - Berlin - Fotoalbum

Bedienung war freundlich, das Essen schmecke nicht gut. Suppe war geschmackslos wie zweiter Aufguss. Pizza fehlte die würze und die Tomaten vom Buchetta prickelten auf der Zunge und schmeckten sauer. Nicht zu empfehlen!!
Sehr gut? Preis Leistung passt... Also da gibt's Pizza zum satt essen...
Ganz mieser Service, Kellner schmiß die Speisekarten genervt auf den Tisch und trat mir im Vorbeigehen zweimal auf den Fuß, wir fühlten uns nicht wohl in der stressigen engen, sehr lauten Atmosphäre. Essen kann ich nichts sagen,
Service, Essen und Wein waren super! Wir haben draußen gesessen und trotz der Lage an der Straße konnten wir dort gemütlich sitzen.
Kann vielen nicht zustimmen, was den Geschmack angeht. Meine Pizza (aus dem Steinofen) war echt lecker und es ging super schnell. Finde 11,50 für ne Pizza zwar relativ teuer, aber das ist bestimmt der Lage geschuldet. Der Service war aufmerksam aber könnte echt freundlicher und kommunikativer den Gä
Trotz vollen Laden während der Berlinale ohne Vorbestellung relativ schnell einen Tisch bekommen. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Frisch zubereitetes Creme Caramel gab es auch zum Nachtisch. Hier kann man gut essen gehen.
Zügige Bedienung und schnelle Küche. War mega lecker.
Extrem nettes Personal. Die Getränke kamen direkt nach bestellung an den Tisch. Die Pizza war riesig. Preis Technisch unschlagbar und für jeden Touristen oder auch einheimischen zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch