#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zum Starken August

Zum Starken August - Berlin - Fotoalbum

Grossartig. Einfach grossartig. Wir waren spontan am Samstag Abend da, bekamen sogar noch durch viel Glück und Zufall einen Tisch. Mega viel Spaß gehabt an diesem Abend. Sehr leckere Cocktails und tolles Hausbier.Janosh ist ein toller Barkeeper und Gisela Kloppke ja wohl der absolute Super🌟... unent
Eine angenehme, nostalgische Atmosphäre über die Drinks sind gut. Die Preise sind durchschnittlich und die Bedienungen sind freundlich. Zu beachten wäre evtl., dass die Kartenzahlung ab 15 EUR möglich ist und das das Kartenlesegerät sehr sehr alt scheint, ich konnte mit meiner EC- Karte dort nicht b
Beste Burlesque Shows, tolles Craft Beer, super nette Bedienungen, tolles Ambiente!
Einer der coolsten Freitag- und Samstagabend Beschäftigungen um Burlesque sehen zu können. Die Drinks sind super der Preis ist in Ordnung und der Mexi ist einfach nur zu empfehlen. Es werden nicht nur Freitags und Samstags Events angeboten, sondern auch an anderen Tagen. Immer toll da.
Sehr netter Laden, schöne Show(die man bezahlen muss) und nette Getränke. Leider alles sehr eng, was gerade in der jetzigen Situation eher unangenehm ist.
Best bar in town. Mein lieblingsbier gab es auch direkt. Super bartender und suprrfreundlich. Kleine barsnacks gibt es auch.
Perfekter Abend, seit Jahren kein so cooles Lokal mehr gesehen,.. Ein muss in berlin
Die Bar "Zum Starken August" ist in der Schönhauser Allee 56, in 10437 Berlin, gelegen. Es ist eine Bar mit Showprogramm, Retro - Dekor, ausgelassener Atmosphäre und internationalem Craft Beer. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch