Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nuovomario Grunewald

Nuovomario Grunewald - Berlin - Fotoalbum

Hier fühlt man sich aufgehoben und als wahrer Gast. Trotz fast komplett ausgebuchten Restaurant wird man hier individuell und sehr freundlich bedient. Alle Speisen sind von höchster Qualität und echte hausgemachte Delikatessen. Brot, Getränke und Wein werden schnell und unkompliziert serviert und au
Tolles Familienfest an einem Samstagabend hier gehabt! Super Atmosphäre und stets bemühte Kellner. Auch bei einem vollen Restaurant wurden Wasser und Wein ohne es selbst zu machen nachgeschenkt. Mitarbeiter sind denke ich alles Familie daher das super Arbeitsklima. Nebenbei auch einige Scherze gemac
Viel Chichi mit Stoffservietten und mächtigen Tischdecken. Essen geht so für das Geld. Statt Tagliatelle wurden Spaghetti serviert. Dazu gab es keinen Kommentar. Kellner reagierte sehr unflexibel auf Platzierungswunsch. Versuchte aber im Nachhinein Erklärungen.
Wir lieben dieses Restaurant. Tolles Ambiente, ein stets freundlicher und zuvorkommender Chef sowie zumindest für uns das mit Abstand beste Servicepersonal in Berlin. Man hat das Gefühl zur Familie zu gehören und dieses Restaurant ist unser zweites Zuhause. Der Raucherbereich kommt uns vor wie unser
Eines der besten Restaurants in Berlin. Erstklassiger Service und hervorragende Menüs zum angemessenen Preis. Wir kommen definitiv wieder :)
Essen gut Bedienung freundlich. Aber leider nur zu voll. Von einem Abstand konnte keine Rede sein. Auch ohne Corona wäre es zu voll. Für ein gutes Esslokal stimmt das Ambiente nicht. 😅
Ich bin enttäuscht. Essen war sehr gut aber ich hatte einen Geburtstagstisch bestellt, der Tisch war noch nicht mal eingedeckt und nicht besonders geschmückt. Schade.
Sehr günstiges und qualitativ hochwertige s Business Lunch. Excellent.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch