#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Mondo

Il Mondo - Berlin - Fotoalbum

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit authentischen Mitarbeitern und ausgezeichneter Küche. Ich liebe es!
Sehr schön angelegt. Eine Oase in der Großstadt! Für Familien mit Kindern sehr geeignet. Man kann den ganzen Tag hier verbringen und hat längst nicht alles gesehen. Es gibt eine Kabinenbahn, eine Bobbahn und schöne Kinderspielplätze. 👍😉
Super netter Service. Mega leckeres Essen. Sehr zu empfehlen! 👍👍👍
Sehr lecker, gute Qualität, Bedienung freundlich und humorvoll.
Pizza schmeckt super und ist richtig krossig. Aber wenn man nicht vorbestellt hat man das Gefühl, dass man Glück haben muss um ei en Tisch zu bekommen obwohl das halbe Restaurant leer ist. Man landet dann an einem Katzentisch mit 2.Klasse Bedienung. Hat man das nötig?????
Schon oft hier gegessen. Bin zwar keine Bulette nach meinem aktuellen Wohnort, aber das ist mein Kietz aus meiner Kindheit und Jugend. Super Italiener, immer sehr gut hier gespeist. Stets freundliches Personal, sehr aufmerksam und guter Laune, auch mal einen Spaß auf den Lippen und den Schalk in den
Sogar im Lockdown: gute Laune im Il Mondo. Und die Küche ist sowieso toll!
Ein sehr gutes Restaurant, immer zu empfehlen. Penne al Salmone ist wirklich großartig. Man muss einbisschen Zeit einplanen, aber es lohnt sich, es ist halt ein authentischer Italiener. Wirklich sehr nette Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch