Sluurpy > Restaurants in Berlin > Altstadtcafe Copenick

Altstadtcafe Copenick - Berlin - Fotoalbum

Gemütliche Atmosphäre, viel zu entdecken, interesante und grosse Auswahl an Kuchen und Torten, Kaffees und Tees. Auch der Brunch ist lecker. Immer wieder gerne :)
Die Torten sind Spitze, der Kaffee gut, alles in allem wg. miserablen Personal im Café und Recht üppigen Preisen nicht mehr wirklich zu empfehlen. Das war früher Mal entschieden anders.
Für mich das beste Café in der Berlin-Köpenick. Vom Ambiente mit Kostümen hin zum Kuchen der seines gleichen sucht. Wenn man in der Gegend ist kann ich einen Besuch nur wärmstens empfehlen!
Auch im Lockdown ein tolles Angebot an Kaffee, Tee, Punsch, Waffeln, Suppen, Brötchen und Kuchen - zur Ausgabe am Wasser. Sehr lecker & faire Preise.
Das ältliche Ambiente dieses Altstadtcafés hat seinen ganz eigenen Charme. Von der Kleidung des Personals, über die Musik bis zur Einrichtung ist alles optimal aufeinander abgestimmt. Die Karte ist sehr lesenswert. Mit der ein oder anderen Weisheit oder einem Kurzgedicht wird einem die Zeit versüßt.
Was gibt es schöneres als Kaffee und Kuchen an einem Sonntag Nachmittag?! Sehr schön eingerichtet mit gemütlichem Ambiente. Leckere Torten die liebevoll angerichtet sind und der Kaffee war auch sehr gut. Große Auswahl in der Karte auch mit speziellen Kaffeesorten. Kartenzahlung ist ebenfalls möglich
Wir sind seit vielen Jahren immer wieder sehr gern zu Gast und auch jetzt im Lockdown, lohnt es sich, seinen Kuchen einfach to-go zu holen. Die Torten und Kaffees sind immer wieder sehr gut.
Das Altstadt-Cafe ist immer wieder einen Besuch wert. Tolles Ambiente, leckere Torten, ein vielfältiges Angebot an Cafespezialitäten. Ein Punkt muss ich abziehen: so oft wir auch schon da waren, der Kaffee bzw. die verschiedenen Cafe-Variationen sind nie wirklich heiß. Vielleicht liegt es an der ver
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch