Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Pascarella

Ristorante Pascarella - Berlin - Fotoalbum

Leider waren die Kellner nicht sehr aufmerksam. Wir saßen draußen und mussten zwei Mal in das Lokal um Bescheid zu geben dass wir zahlen möchten, dabei waren nur 4 Tische besetzt zudem wurden Wein und Wasser nicht nachgefüllt was sonst in jedem besseren Restaurant Gang und gebe ist. Alles in allem p
Ich bin begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Alle Speisen waren vorzüglich und die Portionen überraschend üppig. Letzteres erwartet man nicht unbedingt in einem gehobenen Restaurant. Darum haben wir viel zu viel bestellt ;0) ... Der Service war gut, die Mitarbeiter sehr freund
Die Schutzmaßnahmen zu Covid werden hier gut umgesetzt. Das Steak ist zu empfehlen.
Ein tolles Restaurant, mediterrane Küche und sehr lecker. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung 👌
Hatten ne Tagessuppe und das Schnitzel mit Kartoffelsalat. Essen war OK, aber nichts besonderes. Das Personal war sehr unaufmerksam. Kerzen wurden nicht angemacht, Getränke und Rechnung dauerten sehr lange. Die Preise, waren sehr hoch. Ambiente war sehr angenehm.
Rezession vor Ort überprüft: 14.06.2020 Restaurant mit mediterraner Ausrichtung im Titanic Hotel. Das Essen ist im gehobenen Segment und gut angerichtet, das macht Freude. Die Preise sind gerechtfertigt die Küche leistet sich keine Fehler. Es gibt einen Frischhaltekühlschrank für hochwertiges Flei
Tolles Personal, super Essen! Wenn wir mal wieder in der Hauptstadt sind, gerne dort wieder!
War sehr schön, top Bedienung und leckeres Essen, kann man nur weiterempfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch