Sluurpy > Restaurants in Berlin > Roma

Roma - Berlin - Fotoalbum

Freundliches Personal, Ambiente etwas old School. Äußere Erscheinungsbild ist nicht gut. Das Essen sowohl Spagetti als auch Pizza waren anders als bei anderen Italienern lecker völlig anders zubereitet. Ich bin kein Gourmet, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das jetzt besser als bei allen and
Wir wollten uns an dem Tag überraschen lassen und haben mehrere Gerichte bestellt. Leider hat nichts davon wirklich geschmeckt. Überall fehlte Salz, die Salate - und selbst der Insalata di pomodoro - ertrank unter einer Lage Senfsoße (??). Und das Eis zum Dessert war SAUER. Die Bedienung sehr freund
Roma ... wir waren schon Gäste ,als man extra nach Schöneberg zum Pizza Essen ins Roma kam. Lange Zeit nicht dagewesen und wir waren enttäuscht . Pizzen waren dünn und wenig belegt. Nudelgerichte etwas kleine Portionen . Suppe ziemlich dünn. Salat nicht so frisch und Dressing schmeckte uns nicht
Waren auf Sightseeing in Berlin und haben ein gutes Restaurant zum Essen gesucht. Uns wurde das Roma dal 1965 empfohlen. Ich muss sagen, dass wir echt begeistert waren!! Sehr höfliche, freundliche und herzliche Mitarbeiter. Das Essen ein Traum!! Super lecker und frisch zubereitet. Da steht ein Profi
Roma war mein erster Arbeitsplatz in Berlin. August 2001 habe ich da angefangen als Barmann. Ich war 19. Wie schnell die Zeit vergeht und ich bin jetzt 38. Roma ist einfach ein Muss in Berlin Schöneberg. Das Essen ist gut und Ambiente toll. Schöne Grüße von einen Ex Angestellten der Ristorante Roma
Leider wird das Roma neu bewirtschaftet und ich bin nicht mehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr unaufmerksam und scheint sich mehr für das Handy, als für die Gäste zu interessieren. Das Besteck wurde nach dem Essen gebracht und für die Pfeffermühle musste man selber aufstehen. Auf der Pizza war so
Sehr charmante Kellner, gute Auswahl an Speisen. Die Calamari sind der Hammer! Die Portionen sind ungewöhnlich groß, das rechtfertigt dann auch die etwas höheren Preise, als man es in Schöneberg gewohnt ist. Zum Abschluss gibt es ein Getränk aufs Haus.
Alles top. Super Essen , super Atmosphäre, sehr nettes Personal und die Eigentümer sind sehr nett und bemüht. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch