#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Rossini

Trattoria Rossini - Berlin - Fotoalbum

Wir haben heute bei der Trattoria bestellt und super leckeres Essen abgeholt. Pizza wie in Italien und sehr nettes Personal vor Ort. Wenn wieder möglich werden wir auf jeden Fall dem Restaurant einen Besuch abstatten.
Es war wieder sehr lecker und die Bedienung sehr nett.
In diesen Zeiten sind wir besonders froh, wenn man abends doch noch etwas gescheites zu essen bekommen, danke dafür. Leider war die Pizza doch sehr knusprig geraten Restaurant Bewertung 🍴Küche~~~~~~~~ 🍕🍕🍕🍽🍽 🛎Service~~~~~~~ 🍕🍕🍕🍽🍽 🏺Einrichtung~~~~ 🍕🍕🍕🍽🍽 💰Preis/Leistung~~ 🍕🍕🍕🍕🍽
Bestes Essen überhaupt. War mit der ganzen Familie da und jeder hat etwas anderes bestellt und ich muss sagen, es hat jedem einzelnen gefallen. Und mir ganz besonders. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte stets ein Auge offen ob etwas gefehlt hat oder wir noch was brauchen. Bin sehr begeister
Wir haben hier in der letzten Woche sehr gut gegessen :) besonders positiv ist mir aufgefallen, wie schnell und effizient wir bedient wurden (Getränkebestellung wurde so nach 2min Wartezeit gebracht) und dass die Kellner alle sehr freundlich und lustig waren. Zu den Getränken gab es außerdem gratis
Ein fantastisches Restaurant, welches hochqualitativ und schnell arbeitet. Der Chef ist mega kompetent, erfahren und vorallem humorvoll und lieb. Das Personal auch extrem nett, der Kellner mit 20+ Jahren Gastronomie Erfahrung ist einer der besten in Berlin, die Küche liefert ebenfalls immer wieder a
Es ist hier sooo lecker! Die Bedienung ist immer schnell und sehr höflich! Weiter so! Ein Hammer sind sie Mittagsangebote! Geht hin und kostet selbst!
Guter Italiener mit vernünftigen Preisen. Sehr nett und gastfreundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch