#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Jolesch

Restaurant Jolesch - Berlin - Fotoalbum

Die Weihnachtsgans samt Beilagen war wirklich köstlich! Sie hat gar nicht wie zu Hause gemacht, sondern wie in einem sehr guten Restaurant geschmeckt. Absolut zart. Die Soße war toll und die Klöße mit den geriebenen Semmelbröseln zum drin wälzen fand ich auch eine super Idee. Und die Box, in der die
Typisch Österreich, nette Ambiente, leckeres Essen, top Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Der wiener Schnitzel schmeckte mir hier besser als in Alt Wien ( ist nicht so dünn).
Valentinsdinner im Bulli vor der Tür. Vielen Dank für das tolle Essen und den super Service!
Wir haben am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Gans zum selbst fertig machen geholt und waren sehr zufrieden. Zusätzlich zur Gans gab Rotkohl, Grünkohl und Soße. Es war vorzüglich, können wir nur empfehlen.
Ich bin schwer beeindruckt und überrascht.Das Essen sehr lecker und schnell u sehr reichlich!Es ist für Jung und alt ein sehr gute Gaststätte sehr sauber und obendrein sehr nett und freundlich!Kann man nur empfehlen.Ich will hoffen das es zu meinen Geburtstag auch wieder offen ist,denn wenn gehen wi
Super leckere gelieferte Gans. Knusprig, zart, tolle Beilagen. Ganz toll. Nur die Lieferkosten könnten einen Tick geringer ausfallen :-).
Wir haben am ersten Weihnachtsfeiertag die tolle Gans mit Leckeren Beilagen, Knödel, Grünkohl und Rotkohl gegessen! Super lecker! Sehr zu empfehlen!
Leider wurden wieder die Preiselbeeren vergessen beim Wiener Schnitzel und der Kaiserschmarrn war derart verbrannt, dass er nur bitter schmeckte und zwei Portionen entsorgt werden mussten. Schade, sonst mochten wir das Essen immer. Bei Abholung sieht man die Fehler leider auch zu spät.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch