#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Malga Ristorante Pizzeria

La Malga Ristorante Pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Einer der besten Italiener in Berlin! Eine super Qualität bei allen Speisen und ein spitzen Wein bzw. Biersortiment. Wir kommen immer wieder gerne.
Super schönes Ambiente! Besonders die Sitznieschen. Das Essen ist super lecker und die beiden italienischen Brüder, die das Lokal führen sind sehr nett. Nur zu empfehlen! Es gibt direkt vor dem Lokal eine Einfahrt zu einem kleinen Parkplatz, der eigentlich immer einen freien Platz hat.
Superfreundlicher Familienbetrieb. Alle Speisen sind zu empfehlen und sehr lecker. Auch der Weg von Wolfsburg aus ist nicht zu weit und lohnt sich. Wenn essen in Berlin, dann hier. Sind seit 10 Jahren Gäste hier. Bis bald.
Wir kommen immer wieder gern in das La Malga! Das Restaurant bietet einen liebevollen, aufmerksamen Service - das Ambiente ist gemütlich, familiär und unaufgeregt. Gern wird auf verschiedenste Wünsche eingegangen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist stets sehr gut. Das La Malga verdient s
Dieses Restaurant zählt definitiv zu den besseren italienischen Restaurants in ganz Berlin. Der Familienbetrieb wird von echt den Italienern geführt, und hält alles was man sich von einem italienischen Restaurant verspricht. Wichtig ist zu erwähnen dass diese Gastronomie schon alteingesessen ist. Ic
Hat weder durch großartigen Service überzeugt noch und schon gar nicht durch gutes Essen! Die positiven Erfahrungen hier kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war maßlos enttäuscht, zumal ich auf Empfehlung dorthin gegangen bin.
Ein alt eingesessener Italiener, den man besucht haben muss. Das Essen ist vielseitig und sehr schmackhaft. Immer ein Besuch wert in Berlin Steglitz.
Sexiest Italiener von #Lichterfelde ! Genußvariationen frischer Speisen, echt original italienische Traditionsküche und Getränke in ursprünglicher Athmosphäre. Sehr gemütlich und erfahrene freundliche umsichtige Bedienung-Nr.1 in #Berlin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch