Bewertungen Pulcinella

5
Giuseppe & Co _Official
+5
Sehr nett Waren 8 Personen und haben sofort einen großen Tisch bekommen Vorspeise//Hauptgang//Dessert wirklich das Geld wert. Empfehlungen des Hauses waren richtig lecker Hatte das Rinderfilet mit Steinpilzen und Gemüse Variiert auch was das Gemüse angeht Klar war es nicht gaaaaanz günstig aber mir war es den Preis wert und ich würde es jedem empfehlen der gerne und gut italienisch isst/// Danke für das tolle Essen gerne wieder
5
Johannes
+5
Netter, kleiner Laden mit offener Küche. Obwohl fast jeder Tisch besetzt war kam unser Essen sehr schnell. Beide Gerichte waren absolut klasse! Wir hatten einen super Abend und sind beim nächsten Besuch in Berlin sicher wieder hier! :)
5
Paul Reinmöller
+5
Location: ■■■■■ Personal: ■■■■□ Qualität: ■■■■■ Preis: ■■■■□ Super leckeres italienisches Essen in einer etwas ruhigeren Seitenstraße hinter den Hackeschen Höfen. Die Nudeln sind auf jeden Fall selbst gemacht und die Pizza herrlich dünn. Dazu guter Wein - ein gelungener Abend für günstiges Geld! Gerne wieder.
4
Aleksander Romanowski
+4
Update 11.8.18: Schmeckt doch sehr gut :-) Und der Chef wohl nach dem Umbau besser gelaunt...Die Preise wurden etwas "optimiert", aber alles noch im Rahmen. Die letzten wahrscheinlich 15 Besuche bleiben auch angenehm in Erinnerung, da der Koch Giovanni schon am besten kochte.
5
kenan shik
+5
Der Besitzer des Restaurants ist sehr freundlich
5
Lisa Metzinger
+5
Überdurchschnittlich gutes Essen, authentische Küche, sehr netter Service! Nur zu empfehlen!
5
Sascha Fleischer
+5
Total leckeres Essen und total netter Kellner. Wir haben mit den Kindern tolle 3 Stunden verbracht.
4
Katharina Möllmann
+4
Sehr lecker. Leider war der Pizza Teig für mich zu dünn. Trotzdem sehr sehr lecker.