Sluurpy > Restaurants in Berlin > L'escargot

L'escargot - Berlin - Fotoalbum

Super Essen und ein hervorragender Weißwein! Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten obwohl nur noch 2 weitere Tische besetzt waren. Ein Tisch schaffte es nämlich, den Koch in ein langes Gespräch von mindestens 20' zu verwickeln und ihn vom Koche
Sehr leckeres Essen! Frisch zubereitet mit netter Bedienung. Auch geeignet für besondere Anlässe!
Einfach klasse. Nach vielen Jahren mal wieder dort essen gewesen. Es ist immer noch sehr sehr gut. Alles frisch zubereitet. Ich komme wieder!
Preis Leistung ist genial. Es ist nicht 100%, jedoch für den Preis verzeihe ich die kleinen Makel. Service ist ebenfalls sehr gut. Komme gerne wieder.
Großartiges Essen! Frisch zubereitet, tolle Zutaten, interessante Kombinationen! Toller und aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein und ein schönes ungezwungenes Ambiente! Eine Entdeckung und sehr zu Empfehlen
Absolut empfehlenswert! Großartige Küche mit handverlesenen Zutaten liebevoll gekocht. Dazu erlesene Weine. Ich würde immer ein komplettes Menü nehmen und mir den Wein empfehlen lassen. Der Service ist großartig. Eine absolute Perle im Brüsseler Kiez! Formidable.
Wunderbares Essen in gemütlichem Ambiente charmant serviert.
Wir haben zwei verschiedene Tagesmenüs gewählt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war stets aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind sehr fair! Wir wollen wiederkommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch