Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hoa Lan

Hoa Lan - Berlin - Fotoalbum

Eines der besten asiatischen Restaurants Berlins. Man kann durch ein großes Panoramafenster in die Küche gucken. Wer nicht versteht was das bedeutet, sollte Curry und Pommes essen gehen 😉🙃
Waren heute zum ersten Mal hier und sind mega begeistert von diesem Restaurant.Das Ambiente ist total schön,in hellen Farben gehalten .Das Essen war schön angerichtet auf tollem Geschirr.Es war heiß und lecker und war frisch zubereitet.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir kommen sicher bald wi
Stimmung im Restaurant ist sehr gut. Ich heiße zwar nicht Michelin, würde aber einen Stern vergeben. Die Cocktails und Tees sind eine Wucht. Lasst euch beim bestellen Zeit. Da war für mich der einzige Kritikpunkt. Es wurde etwas falsch verstanden. Aber anschließend auch ohne murren Korregiert. Gasam
Das Restaurant hat mir richtig toll gefallen! Sehr gemütlich und alle super nett, vor allem aber ist das Sushi großartig! Alles frisch zubereitet und sehr lecker! Der Abholservice funktioniert einwandfrei, sehr unkompliziert, total freundlich und auch alles 100% im Bereich Verpackung und Geschmack!
Waren zum zweiten Mal da und beide Male hatten wir freundliche Bedienungen und leckeres Essen zu meiner Meinung nach sehr günstigen Preisen. Das Ambiente ist auch sehr schön. Wir hatten es heute etwas eilig, war aber kein Problem, man hat sich extra beeilt.
Sehr freundlich. Wunderschöne Dekoration. Schmekt sehr gut!!! Immer sehr voll etwas muss man warten aber es lont sich!!!
Ein sehr schöner Ort um je nach Wetter draußen oder drinnen sehr gut zu essen. Alles wird frisch zubereitet Sushi wird sogar spannend auf einem kleinen Boot oder anderen Grundlagen serviert! Man kann bei der Zubereitung auch zuschauen hinter einer Glasscheibe. Und der vietnamesische Kaffee ist super
Einfach der Hammer das Essen! Waren hier eher aus der Not heraus und haben das Essen mitgenommen, aber es war köstlich. Auch das Ambiente machte einen sympathischen Eindruck. Es ist kein Imbiss sondern ein Restaurant, daher Preise etwas kostenintensiver, aber es lohnt sich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch