#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cenacolo

Cenacolo - Berlin - Fotoalbum

Das Restaurant Cenacolo, liegt mitten im Herzen des Prenzlauer Bergs. Nach einen schönen Spaziergang kann man hier sehr gute bürgerlich italiensische Küche geniessen. Das Essen ist schmackhaft zubereitet. Der Service ist leider sehr reserviert, ein wenig mehr Freundlichkeit würde das gemütliche Ambi
Essen war super,Preis-Leidtungsverhältnis sehr gut. Ein Stern Abzug weil man als normaler Gast nicht so herzlich behandelt wird ,wie ein Stammgast . Schade sonst ein sehr tolles Restaurant
Richtig leckere hausgemachte Pasta mit ausgezeichneten Soßen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Tische könnten etwas weiter auseinander stehen. Sonst ein Top Italiener!
Angenehme Atmosphäre und nett eingerichtetes Restaurant. Leider darf man nach seiner ersten Bestellung (Getränke und Essen) länger auf die zweite Runde Getränke warten - i.d.R. wird es erst nach erneuter Anfrage serviert. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, deswegen glaube ich, dass für einige le
Also das Essen war ok. Mit dem Service waren wir nicht so zufrieden. Obwohl noch gar nicht soviel los war, schien der Kellner überfordert und wir mussten oft auf uns aufmerksam machen. Das Tiramisu war sehr lecker.
Lecker war es, bezüglich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Kellnerin ist Luft nach oben.
Ohne vorher hier zu reservieren bekommt man derzeit hier kaum spontan einen Platz.. was der guten Küche unter anderem zu Schulden ist.. Wir essen hier sehr gern die Vorspeisen.. besonders beliebt die selbstgemachte Caponata... ein Traum.. Jederzeit wieder gern als Gast in diesem Restaurant...
Super Italienische Küche, toll geführtes Restaurant!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch