Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bier's Kudamm 195

Bier's Kudamm 195 - Berlin - Fotoalbum

DAS ist DIE BERLINER CURRYWURST für mich! Seit den 80ern Jahren komme ich bei jedem Besuch in Berlin zum Bier's Kudamm 195 um mir eine oder mehrere Berliner Currywürste zu gönnen. In den letzten Jahren habe ich mir dann "mein" Menü gegönnt. Currywurst, Schaschlik, Fritten mit Mayo und ein kühles Ber
Hohe Preise aber gute Qualität. Pommes ungesalzen. Besser achten Sie drauf, ob genug Salz drauf ist. Mit Mayo wird auch nicht gespart. Ich esse gerne hier.
Genau so muss Imbiss sein! Beste Currywurst, großartiger Fleischspieß mit Schmorzwiebel-Ketchup und Pommes. Nette Bedienung. Mehr braucht man nicht, na ja, vielleicht noch eine zweite Portion. Eine umfangreiche und aussergwöhnliche Getränkeauswahl (für einen Imbiss) machen den Kudamm 195 endgültig z
Die Currywurst war wirklich gut und der Laden top.Ich komme gerne mal wieder her. Am Abend ist es schön leer, da kann man sich ohne Angst bewegen.
Super lecker! Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Meine Mama kann den Ketchup nicht essen woraufhin wir eine Kreation einer Currywurst bekommen haben, die ohne Ketchup super funktioniert. Pommes empfehlenswert!!
War auf jeden Fall den Besuch wert! Die Currywurst war sehr gut und die Pommes unschlagbar. Die Bedienung war sehr freundlich uns schnell. Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut und die Qualität seinen Preis wert.
War wieder total lecker nur die Bedienung könnte freundlicher sein obwohl es der Inhaber war...schade..
Curry ohne legga Bewirtung war zuvorkommend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch