Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Piadina

La Piadina - Berlin - Fotoalbum

Die erste Pizzeria, bei der der Rand meiner Pizza schneller weg ist, als das Innere! Dazu muss man sagen, dass der Teig so unglaublich locker/weich und trotzdem knusprig ist, dass es einen umhaut. Ich fand auch das Personal super freundlich und vom Fach. Ich hatte gefragt, welches Olivenöl sie benut
Wow! Super authentische Pizza. Mittlerweile mein absoluter Lieblingsitaliner in der Stadt. Die Auswahl an Pizzen ist absolut Klasse, habe mittlerweile alle probiert. Hier kann man beim Pizza backen zuschauen, der Parmaschinken wird frisch vor den Augen des Kundens aufgeschnitten. Alles ist super fri
Wir waren begeistert. Hier gibt es tolle Pizzen. Unbedingt die Piadinas (italienische Wraps) probieren. Der Laden ist klein und gemütlich, man kann auch draußen sitzen.
Ich habe das Restaurant durch Zufall im Internet entdeckt. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hingegangen. Ein Kleines gemütliches italienisches Restaurant. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Auswahl ist übersichtlich, aber die Pizza wird auch frisch zubereitet. Die Wartezeit
Hier stimmt einfach alles! Das Essen und der Service! Eindeutig eine 5,0. Danke an das Team von La Piadina für einen wunderschönen Abend in italienischem Ambiente und einem bezaubernden Essen, vom Salat bis zum Nachtisch waren wir begeistert.
Die beste Pizza der Welt 😍 frisch aus dem Steinofen.
Freundliches Personal, sehr (!) leckere Pizza und gute Suppen. Das Ambiente ist spartanisch, aber gemütlich. Selbst wenn es voll ist, dauert es meisten nicht lang bis man sein Essen bekommt. Zudem sind die Preise sehr fair, es gibt die sehr gute Pizza Magherita für 6,50€. Der Wein ist leider nicht g
Pizza super lecker. Haben unser Essen auch sehr schnell bekommen, obwohl einiges los war zur Mittagszeit. Preislich in Ordnung mit 8€ für eine Pizza.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch