Sluurpy > Restaurants in Berlin > Esra

Esra - Berlin - Fotoalbum

Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Service war super freundlich. Immer wieder gerne
Vor Jahren zufällig gefunden. Sehr lecker und eine tolle geschmacksvielfalt.
Sehr leckeres arabisches Essen, in Kombination mit guter Preis-Leistung und freundlichem Service. Besonders gefreut hat mich, dass ich auf Nachfrage "was ist das denn" gleich das Angebot bekommen habe probieren zu können, und eine Falafel auf dem Falafel Teller gegen gebackenes Gemüse auszutauschen
Netter Laden für einen schnellen - oder auch etwas länger andauernden - Imbiss. Die Preise sind, vor allem auch für die Lage des Ladens, wirklich sehr gut, die Qualität stimmt! Man kann draußen sitzen und das Personal ist sehr nett und freundlich :)
Geschmacklich ist der Besuch auf jeden Fall lohnenswert. Auch die Auswahl ist abwechslungsreich. Leider waren die Tasche aber nicht geputzt, damit also sehr fettig. Auch das vorhandene WC war leider sehr verschmutzt. Zum schnellen Imbiss oder mitnehmen aber auf jeden Fall gut geeignet!
Toller kleiner Imbiss mit arabischen Essen für den schmalen Taler in Berlin Mitte. Sehr gerne wieder.
Wir haben als Team bei Esra Essen bestellt. Leider hat die Zustellung nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Auf die einzelnen Wünsche wurde nicht eingegangen, alles war das Selbe. Die Assietten waren innen verschüttet. Es war eine Jubiläumsausgabe und leider musste man sich für das Gelieferte sch
Immer frisch und mega lecker <3
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch