Mustafa Demir's Gemüse Kebap

Mustafa Demir's Gemüse Kebap, Berlin Warschauer Str. 27 a - Berlin

Fast Food
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mustafa Demir's Gemüse Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mustafa Demir's Gemüse Kebap von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2379 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,9
265 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,4
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 04/04/2023
4,5
136 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/02/2021
4,4
451 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
2,0
106 Bewertungen

Bewertungen

5
Berlin Gas
+5
Krass hmmmm nur lecker einfach weiter zu empfehlen schmeckt sehr gut allein die Soßen schmecken sehr gut Macht weiter so
5
György Kaczmarek
+5
Sehr lecker und freundliches Personal, mit etwas Glück kann man in unmittelbarer Nähe parken zum Essen.
5
Kiki Trappen
+5
Sehr leckerer Döner. Könnt ich jeden Tag essen :). Die Jungs sind auch immer freunlich. Grüße
4
Frank Petrat
+4
Der Döner ist gut, was ich in solchen Läden jedoch nie verstehen werde ist die Einstellung von Reinhaltung bei Dingen die nicht unmittelbar mit dem Essen zu tun haben. Einmal hochgeschaut zu dem TV über der Theke & ich Frage mich wieso man nicht einmal in der Woche den Staub entfernen kann oder die Scheibe vom TV verschmiert ist statt ordentlich gereinigt. Dann hängt doch lieber gar keinen auf.
5
Bastian Tonn
+5
Bester Döner in Berlin. Super sympathische und motivierte Mitarbeiter. Sehr frische Zutaten und alles mit Freude zubereitet. Lecker! 👏🏻
5
Otto Walkes
+5
Top. Sau leckere Döner
5
Caspar S.
+5
Der wohl beste Dönermann in Berlin. Das Essen wird hier nicht nur mit super frischen Zutaten, sondern auch mit Liebe zubereitet. Meine Empfehlung: Falafel-Dürüm mit Curry-Mango-Sauce und etwas Tzatziki.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mustafa Demir's Gemüse Kebap

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 8893266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1