Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mustafa Demir's Gemüse Kebap

Mustafa Demir's Gemüse Kebap - Berlin - Fotoalbum

Krass hmmmm nur lecker einfach weiter zu empfehlen schmeckt sehr gut allein die Soßen schmecken sehr gut Macht weiter so
Sehr lecker und freundliches Personal, mit etwas Glück kann man in unmittelbarer Nähe parken zum Essen.
Sehr leckerer Döner. Könnt ich jeden Tag essen :). Die Jungs sind auch immer freunlich. Grüße
Der Döner ist gut, was ich in solchen Läden jedoch nie verstehen werde ist die Einstellung von Reinhaltung bei Dingen die nicht unmittelbar mit dem Essen zu tun haben. Einmal hochgeschaut zu dem TV über der Theke & ich Frage mich wieso man nicht einmal in der Woche den Staub entfernen kann oder die
Bester Döner in Berlin. Super sympathische und motivierte Mitarbeiter. Sehr frische Zutaten und alles mit Freude zubereitet. Lecker! 👏🏻
Top. Sau leckere Döner
Der wohl beste Dönermann in Berlin. Das Essen wird hier nicht nur mit super frischen Zutaten, sondern auch mit Liebe zubereitet. Meine Empfehlung: Falafel-Dürüm mit Curry-Mango-Sauce und etwas Tzatziki.
Portionen beim chicken kebap werden immer kleiner :(
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch