Sluurpy > Restaurants in Berlin > Swadishta

Swadishta - Berlin - Fotoalbum

Unglaublich leckeres indisches Essen und ein sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Obwohl es kein Fleisch gibt, hat man überhaupt nicht das Gefühl das es fehlt. Außerdem gibt es in diesem Restaurant einzigartige und außergewöhnliche Gerichte, die ich sonnst noch nie gesehen habe. 10/10; definit
Guter Laden der rein vegetarisches Essen anbietet. Mein Essen war wirklich gut und reichhaltig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich durfte auch nach der eigentlichen Ladenöffnungszeit, bis 21 Uhr, hier bestellen. Musste nur zehn Minuten warten. Hier kann man auch draußen sitzen.
Indisches Restaurant im ruhigen Hinterland von Potsdamer Str. Und Kurfüstenstr.
Kleines Restaurant mit netter Bedienung. Das vegetarische Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch die Portionen eher klein. Preis war in Anbetracht des guten Geschmacks okay. Das Ambiente und die Sanitäranlagen benötigen aber eine grundlegend Überholung!
Wer gerne indisch essen geht, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Die Puri-Bällchen und die Dosa's sind unglaublich lecker. Sehr freundliches Personal.
Das Essen war lecker, aber fand manche Sachen zu teuer wie zum Beispiel ein Stück Chapatti für 1,90€.. Ich war gerade für 2 Monate in Indien und fand das Essen hier echt authentisch. Die Location ist klein, aber draußen kann man schön sitzen.
Ein top Restaurant! Mag eigentlich kein veganes/vegetarisches Essen und dachte auch erst es wäre ein normaler Inder. Kann aber überhaupt nichts schlechtes sagen, Essen ist perfekt, Preis ist top. Service ist nett.
köstlich und total indisch! Gäbe es 6 * würde ich sie vergeben 😍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch