#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffee Karamell

Kaffee Karamell - Berlin - Fotoalbum

Mein Lieblings-Café! Super leckeres Frühstück zu angemessenem Preis. Leckere Kuchen, Kekse und auch ein gutes Mittags-Angebot. Komme hier auch gern mal zum Arbeiten her. Am Wochenende ist es meistens sehr voll, am besten vorab reservieren, da es nicht so viele Plätze gibt.
Mittlerweile sind die Gerichte unter dem Preis - Leistungsverhältnis. Bedienung war zwar freundlich aber leider war das Essen dieses Geld nicht wert. Pancakes und Kaffee schmeckt ansonsten gut.
Das Kaffee Karamell ist mein absolutes Lieblingscafé wenn es um Frühstück und allgemein entspannte Vormittage geht. Für ein orientalisches Frühstück, welches auch locker zu zweit gegessen werden kann, zahlt man nur 7,90€, was ich total in Ordnung finde. Wir kommen zu zweit bei einem wirklich ausgieb
War super lecker. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, perfekte Portionsgröße. Nette Atmosphäre, könnte an einigen Stellen aber sauber gehalten werden. ( Schmutz auf den Tischen ) Ansonsten gefiel uns der Stil sehr gut. Leider wurde auf mein Wunsch nicht eingegangen, den Käse der auf der Karte stand
Echt super Service, haben selten so eine schnelle und dann auch noch sehr freundliche Bedienung erlebt. Das Essen ist super lecker angerichtet worden und schmeckte auch sehr gut. Empfehlung von uns : Avocad-Brot mit Rührei Bis zum nächsten mal :)
Lieblingsort zum Frühstücken: die Portionen sind groß, liebevoll angerichtet und mit verschiedensten Beilagen ist für jeden was dabei. Die Preise sind sehr gut angesetzt, man bereut keinen Cent. Sehr zu empfehlen sind der frisch gepresste Orangensaft und die heiße Schokolade! Das Café ist sehr schön
Nett angerichtetes und schmackhaftes Frühstück, freundliche Bedienung. Kommen seit Jahren regelmäßig. Leider sind die Preise in den letzten Monaten deutlich gestiegen, während sich die Auswahl verringert hat.
Ich bin ein großer Fan vom Kaffee Karamell! Das Frühstück ist total reichhaltig und sehr lecker. Die Menüs decken verschiedene Sachen ab, es gibt Obst, Gemüse, verschiedene Käsesorten und Frischkäsesorten. Der Frischkäse ist jedes Mal anders, sodass man immer wieder überrascht wird. Auch die Getränk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch