Thüringer Stuben

Thüringer Stuben, Berlin Stargarder Str. 28 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thüringer Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2886 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Thüringer Stuben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
2,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,7
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
889 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
54 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
636 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/08/2021
3,5
56 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
3,0
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
51 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 23/02/2021
3,0
57 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan warum
+5
Der Außerhausverkauf scheint gut zu funktionieren und wer beim Warten auf seine vorbestellte Gans einen flüssigen Handwärmer braucht kann einen leckeren, hausgemachten Glühwein bekommen. Wir haben ihn probiert: es schmeckt ausgezeichnet.
5
Niklas König
+5
Als Thüringer muss ich sagen, als Einheimischer fühle ich mich dort sehr wohl! Zuzüglich als FCC-Fan eine sehr schöne Gaststätte, das Essen war einwandfrei. Kartoffeln in der perfekten Temperatur. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Schnitzel war auch top! Ich komme wieder 😃
5
Christoph Sonne
+5
Geht dort hin: wenn ihr alles handgemacht, und aus ehrliche Art aus Thüringen genießen wollt (und mal nicht vom Österreicher mit Preisaufschlag), dann holt Euch hier Klöße, Rotkraut und Sauerbraten. Alles echt! Faire Preise und authentischer Service. War heute beim Essen to go dort: zeitlich wie vereinbart, alles heiß und Mega lecker 😋
5
Sebastian Stadelmeyer
+5
Das Essen ist zwar etwas teurer, dafür sind Portionen auch wirklich anständig und die Gerichte sind von bester Qualität und sehr frisch. Das angebotene Bier kommt stilecht aus Thüringen und rundet somit jede Speise optimal ab. Das Ambiente ist ein absoluter Traum und der Service ist absolut klasse. Immer wieder gerne.
5
Gerhard Rinn
+5
Wir haben gestern den 60. Geburtstag meines Bruders in den Thüringer Stuben gefeiert. Der Tisch war liebevoll gedeckt, das Essen super, die Bedienung freundlich und schnell. Wir waren alle begeistert von dem schönen Abend
5
Torsten Eichel
+5
Super Glühwein, super netter Kellner. Ich komme nach Corona definitiv auf mehr bei euch rum. Die Speisekarte hat mich auch sehr angetan.
5
Holger Pogr.
+5
Sehr gemütliches Restaurant. Liebevoll eingerichtet und ein Essen!!! Einfach super! Eben Original Thüringer Küche. Wir werden kurzfristig wiederkommen, um weitere Gerichte der Thüringer Speisekarte zu probieren. Mal was anderes im Prenzelberg!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:59
Dienstag:
16:00 - 23:59
Mittwoch:
16:00 - 23:59
Thursday:
16:00 - 23:59
Freitag:
16:00 - 23:59
Samstag:
16:00 - 23:59
Sonntag:
11:59 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thüringer Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thüringer Stuben

77 4.4 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2886 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4463339

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1