#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tegernseer Tönnchen

Tegernseer Tönnchen - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Bauernfrühstück und auch die Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen einfach eine Wucht. Die Lieferung erfolgte schnell und die Gerichte waren auch noch heiß! Das Ganze wurde von einem super sympathischen Fahrer geliefert! Jeder Zeit gerne wieder.
Sehr leckeres, authentisches bayrisches Essen! Zudem ein super netter, aufmerksamer Kellner. Nur zu empfehlen. Gerne wieder!
Heute das erste mal bestellt und liefern lassen. Essen kam überpünktlich und noch schön warm. Sehr lecker und eine klare Empfehlung. Wir werden sicher wieder bestellen!
Wir haben bestellt und waren begeistert. Das Essen kam ganz heiß an und es war einfach nur köstlich. Vielen Dank!
Urgemütlich bayrisches Speiselokal mit Kegelbahn und Biergarten. Deftig leckere gut portionierte Gerichte zu moderaten Preisen. Hervorragendes Bier im Steinkrug vom Fass. Aufmerksam flotter Service, auch im Außenbereich.Es war ein schöner Abend , wir kommen gerne wieder. 👍
Super leckeres Essen geliefert. Es war sogar noch sehr heiß. Bitte unterstützt dieses Restaurant auch in dieser furchtbaren Zeit.
Eisbein und Gänsebrust heiß und lecker geliefert. Für alle die um ihr Weihnachtsessen gebracht wurden wirklich zu empfehlen. Gerne wieder.
Nette Bedienung, saubere Toiletten, gute Portionsgrößen für Hungrige. Auch kleine Portionen gibt es, die vollkommen ausreichen. Preise sind wirklich angemessen. Publikum: Alt-Berliner Nachbarschaft eben, inkl. Skatrunde und weinselige "Witwen". Kann man gut mal hin. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch