Sluurpy > Restaurants in Berlin > Curry 66

Curry 66 - Berlin - Fotoalbum

Die beste Curry in Berlin! 🍛🌭🍟 Ja man hört es oft... Hier und da gibt es die beste usw.. Letztendlich muss es jeder nach seinem Geschmack beurteilen. Ich war allerdings nicht übermäßig begeistert als ich die 2 Curry Größen in Berlin probiert habe.. Im klaren Gegensatz dazu die Jungs von Curry 66. V
Super korrekter Chef und Mitarbeiter. Die Currywurst ist gut und Preise sind stabil. Ich komme regelmäßig und kann es nur empfehlen!
„Einer von vielen“ rundum den Boxi, aber der, mit dem freundlichsten Personal! Selten solche netten Menschen im Service erlebt. Faire Preise, kurze Wartezeiten.
Für uns die beste Currywurst in Berlin!Currywurst in 10 Schärfe Graden wählbar. Wir hatten Currywurst Stufe 3 scharf aber noch im Rahmen des ertragbaren für uns. Typisch natürlich "mit" und "ohne" Darm. Dazu Pommes mit Käsesoße, war lecker. Sehr nettes und aufmerksames Personal und hinterher ein net
Super netter Typ der einen bedient, Currywurst auch sehr lecker. Top! Werde weiter dorthin gehen...
Ich esse mittlerweile nur noch selten Curry-Wurst, da ich in meinem Leben zu oft an Imbissen enttäuscht wurde. Wenn, dann gehe ich aber hierhin. Super-Lecker, Pommes sind auch topp. Die Brötchen sind leider nur Imbiss-Standard. Die Bedienung war auch immer nett und erklärt gerne die verschiedenen Sc
Der Chef ist einfach super sympathisch und das Essen immer schmackhaft. Wenn Currywurst in Berlin , dann definitiv hier !
Verstehe nicht,woher die tollen Bewertungen kommen. Wollte eben dort Pause machen. Nach dem Betreten des Laden und der Begrüßung, hat sich die Servicekraft frisch und fröhlich mit ihrer privaten Bekanntschaft weiter unterhalten und uns überhaupt nicht weiter beachtet. Nach Nachfrage, ob denn geöffne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch