#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zeit Für Brot

Zeit Für Brot - Berlin - Fotoalbum

Hole hier immer unser Brot, super lecker auch ohne Weizenmehl. An den Schildern sieht man direkt die Zusammensetzung, so kann man einfach entscheiden, wie gesund es sein soll. Ab und zu gönne ich mir auch eine Zimtschnecke, die sind frisch am besten. Also gleich reinbeißen.
Verkaufspersonal sollte ganz schnell eine Schulung machen !!!!! Nicht so viel reden , sondern den Kunden anständig bedienen . Man steht da will bezahlen und es wird mit den anderen Kunden gequatscht. So behandelt man Kunden nicht . 05.02.2021 16:10 Uhr Können ihre Produkte wieder einsortieren Es ist
Sehr lecker. Ich hoffe, dass die Qualität trotz der großen Nachfrage und Produktion gehalten werden kann.
Man steht 20 Minuten in der Schlange um dann gesagt zu bekommen, dass aktuell keine Getränke ausgeschenkt werden (weil die Schlange zu lang ist). Anscheinend kann Zeit für Brot es sich leisten auf Umsatz zu verzichten. Auf Personal wird ja auch gerne verzichtet, sonst würde es nicht zu so einer Schl
Wer Zeit für Brot nicht kennt, muss unbedingt einmal hineinspazieren und wird zukünftig auch nicht mehr dran vorbeikommen. Die Auswahl ist sehr groß! Fast alle Produkte werden in der eigenen Bäckerei im hinteren Teil der Backstube frisch zubereitet. Es riecht herrlich nach frischem Brot. Ein Tipp: S
3x habe ich mich jetzt schon angestellt um endlich die vegane Schnecke zu probieren, die bei Instagram so schön umworben wurde. Leider ist das vegane Angebot sehr klein und So habe ich nun 1,5Stunden mit Schlange stehen verbracht. Meine Bitte ist: wenn ihr nur eine vegane Schnecke habt dann habt die
Toller Laden & leckere Sachen! Besonders der Cheesecake & das Käsedings sind immer mega lecker. Aber auch Brot und Brötchen kaufen wir dort regelmäßig ein. Macht weiter so :)
Fantastische Backwaren, sehr freundliches Personal, gemütliches Café - und das sowohl früh morgens, als auch abends kurz vor Schluss! Die Schnecken sind wirklich großartig - immer wieder ein Erlebnis, wenn sie frisch duftend und dampfend aus dem Ofen in die Auslage gebracht werden. Toll! Wer sich da
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch