Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant La Sepia

Restaurant La Sepia - Berlin - Fotoalbum

Bin sehr zufrieden! Ich war mehrmals dort essen und ich muss sagen das es sehr lecker war! Ich finde sogar eins der besten restaurants in Berlin! Ich kann es nur weiterempfehlen! TOP
Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Spontan für das Restaurant entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Große Fischtheke, der Hummer lebt sogar noch frisch in einem Aquarium. Schönes Ambiente und sehr freundlicher Service. Wir hatten einige Tapas genommen, danach hatte ich eine sehr leckere Paella, meine Frau eine Pfanne mit mehre
Ich war das erste Mal dort. Super Essen und freundlicher Service. Von der Frische war ich echt begeistert. Sehr empfehlenswert!
Das Essen war lecker, die Atmosphere sehr gemütlich. Preis/Leistung passt würde ich sagen.
Eines der besten Restaurants der Gegend, Ambiente ist toll, essen schmeckt lecker und ist gut angerichtet, Personal ist freundlich. Top weiter so !
Sehr leckere Tapas und leckere Gerichte tolle Ambiente netter Service. Nur leider nicht ganz kostengünstig.
Enttäuschung auf der ganzen Linie. Speisenzubereitung ohne Liebe. Lauwarmes Essen. TK Gemüse . Nicht empfehlenswert!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch