Sluurpy > Restaurants in Berlin > Qadmous

Qadmous - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, sehr sauber, guter Service. Wir haben eine Familienfeier ausrichten lassen. Lief alles, wie geplant
Wir waren anlässlich eines Familientreffens hier. Alle gewählten Gerichte waren spektakulär. Die Bedienungen sind überaus freundlich und schnell. Rundum super. Hier hält die Werbung, was sie verspricht. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft öfter das Quadmos aufsuchen um lecker zu essen.
Sauberes Ambiente, Personal sehr freundlich, Essen schmeckt sehr lecker. Nur zu empfehlen! Wir kommen wieder!!
Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das essen war gut,aber nicht mehr. Die Bedienung war professionell. Preislich waren die Speisen im oberen Spektrum angesiedelt, nicht durchgehend gerechtfertigt. Fazit: kann man hingehen....muss aber nicht
Das Restaurant ist gut. Tolle Ambiente. Geschmack un Service stimmen. Portionen und Touch könnten besser sein. Leider kann ich insgesamt nur drei Sterne. Bis zum nächsten Mal eventuell für die Vierte ✌️
Sehr lecker. Die Bedienung ist schnell, lustig und dennoch professionell. Sonderwünsche werden erfüllt. Die Weine könnten etwas preiswerter sein. Insgesamt sehr schöne, gemütl. Atmosphäre.
Ich war heute nach meinem Seminar dort. (18.40) Bedienung war freundlich, WC sauber. Bestellter Cocktail wurde vergessen, Essen hat leider sehr lange gedauert sodass ich nur die Vorspeise bekam .Mein Taxi kam um 21 Uhr weil mich dieses leider zum Bahnhof fahren musste. Sodass ich jetzt leider hungr
Machen sehr leckeres Essen, sind freundlich und preislich OK. Empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch