Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bärlin Burger

Bärlin Burger - Berlin - Fotoalbum

Einfach einer der besten Bürger-Laden überhaupt. Super lecker, super frisch und und immer super freundliches und professionelles Personal. Alle durchweg cool drauf. Weiter so!
Schmeckt sehr lecker. Alles sehr Frisch.Die Jungs geben sich sehr viel Mühe. Alles gute Gründe um wieder zu kommen.
Sehr lecker! Und netter Service! Gute Portionen. Viel Auswahl auch für Vegetarier und Veganer.
Immer lecker und auch schnelle Lieferung. Hier Liefert der Koch auch Mal schnell persönlich in der direkten Nachbarschaft, damit man nicht solange warten muss. Immer freundlich und zuvorkommend. Hier bekommt man gute Qualität und ziemlich große Portionen für sein Geld.
Ganz netter, kleiner Burgerladen. Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Abzüge gibt es bei mir persönlich für den nicht ganz so tollen Geschmack des Burgers, außerdem finde ich das Brötchen deutlich zu groß. Würde nochmal kommen !
Burger waren groß und lecker. Personal ist freundlich und schnell. Zu empfehlen 👍
Sehr leckeres Essen und auch sehr gute Bedienung.
Leckere und preiswerte Speisen, schnelle Zubereitung, freundliches Personal, 100% weiter zu empfehlen....👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch