Café Bistro You're Welcome

Café Bistro You're Welcome, Berlin Grosse Hamburger Str. 16 - Berlin

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Bistro You're Welcome?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
530 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
4,1
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/04/2023
3,5
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,3
313 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
436 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
392 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 01/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Frau K
+5
Wir waren heute zum Frühstück dort. Ich hatte das vegane Frühstück und es war üppig: Müsli mit Sojamilch, viel frisches und knackiges Obst und Gemüse, drei leckere Aufstriche und Brot (enthält allerdings Nüsse!). Auch das nicht-vegane Klassik Frühstück sah ordentlich aus. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Echt super, dass es vegane und nicht-vegane Optionen gibt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.
5
Anja Buchheim
+5
Wir waren vor den offiziellen Öffnungszeiten da und wir wurden dennoch herzlich Empfangen und bekamen ein wundervolles Frühstück ohne lange warten zu müssen. Das Personal ist wirklich sehr nett und das Ambiente ist einladend und sehr gemütlich. Ein muss für jeden Frühstücksliebhaber.
5
Annelie Nicolaus
+5
Wir sind hier am 19.August, nachmittags zu viert, nach einer Fahrradtour, eingekehrt und haben uns gleich wohl gefühlt. Obwohl gut besucht wurden wir sehr nett begrüßt und die Getränke kamen wirklich zügig. Ein Service den man zu schätzen weiß. Vorzüglich auch zwischendurch die Nachfrage ob wir noch Getränke wünschen, sehr Aufmerksam, da fühlt man sich wirklich gut bedient. So einen guten Service findet man nur noch selten. Bei der Hitze konnten wir schön auf der Terasse sitzen und den Nachmittag geniesen. Klasse auch das Essen, frisch angerichtet und nett garniert. Genau das Richtige nach so einer Tour.
5
Holger Steinmetz
+5
Sehr nettes Café. Die Speisen sind super und sehr frisch. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.
5
Uschi Neugebauer
+5
Unser Lieblingscafé in Berlin! Herzliche Betreiberinnen, sehr gutes und sehr frisches Essen! Auch für Vegetarier und Veganer zu empfehlen! Immer unsere Anlaufstelle, wenn wir in Berlin sind.
5
Tanja R
+5
Extrem leckere Kuchen, tolles veganes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und die Bedienung war sehr herzlich. Jederzeit gerne wieder!
5
Alexander Einödshofer
+5
Tolles Café und sehr herzliche Inhaberinnen. Die Kuchen und der Kaffee sind phänomenal!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Bistro You're Welcome

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2827657

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1