#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Bistro You're Welcome

Café Bistro You're Welcome - Berlin - Fotoalbum

Wir waren heute zum Frühstück dort. Ich hatte das vegane Frühstück und es war üppig: Müsli mit Sojamilch, viel frisches und knackiges Obst und Gemüse, drei leckere Aufstriche und Brot (enthält allerdings Nüsse!). Auch das nicht-vegane Klassik Frühstück sah ordentlich aus. Wir wurden sehr freundlich
Wir waren vor den offiziellen Öffnungszeiten da und wir wurden dennoch herzlich Empfangen und bekamen ein wundervolles Frühstück ohne lange warten zu müssen. Das Personal ist wirklich sehr nett und das Ambiente ist einladend und sehr gemütlich. Ein muss für jeden Frühstücksliebhaber.
Wir sind hier am 19.August, nachmittags zu viert, nach einer Fahrradtour, eingekehrt und haben uns gleich wohl gefühlt. Obwohl gut besucht wurden wir sehr nett begrüßt und die Getränke kamen wirklich zügig. Ein Service den man zu schätzen weiß. Vorzüglich auch zwischendurch die Nachfrage ob wir noch
Sehr nettes Café. Die Speisen sind super und sehr frisch. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.
Unser Lieblingscafé in Berlin! Herzliche Betreiberinnen, sehr gutes und sehr frisches Essen! Auch für Vegetarier und Veganer zu empfehlen! Immer unsere Anlaufstelle, wenn wir in Berlin sind.
Extrem leckere Kuchen, tolles veganes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und die Bedienung war sehr herzlich. Jederzeit gerne wieder!
War OK, aber eher traditionell als gesundes Essen, wenige vegane Optionen, Service gestresst.
Tolles Café und sehr herzliche Inhaberinnen. Die Kuchen und der Kaffee sind phänomenal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch