Sluurpy > Restaurants in Berlin > Don Pasquale

Don Pasquale - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere Nudelgerichte. Besonders empfehlenswert sind die Trüffelnudeln und die Spaghetti Carbonara. Man wird immer herzlich empfangen und ist satt und zufrieden!
Gerade Essen abgeholt und sogar eine Flasche Wein bekommen. Mega lecker. Wenigstens ein Lichtblick :D
Hab aus Spaß ne Hawaii bestellt, da er, als wahrer Italiener natürlich ebendiese verabscheut und das auch auf der Karte klar macht. Habe aber natürlich direkt alles revidiert und doch eine Funghi bestellt. Tja hat er mir tatsächlich mit eiskalter Miene doch noch eine Hawaii in den Kasten geschoben.
Wie sind alle paar Wochen hier und es ist immer wieder Klasse! Die Portionen sind Groß, die Preise dazu passen, aber das wichtigste es schmeckt einfach sehr sehr gut! Alles ist frisch und individuelle Wünsche werden erfüllt! Danke das es euch gibt!
War echt lecker! Zu empfehlen!
Hallo,wir waren heute zu viert hier essen. Super leckeres Essen,super Service und so ein gemütliches Restaurant. Wir saßen draussen,war sehr angenehm. Der Koch erfüllt alle Wünsche,kommt sogar persönlich zum Tisch Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen,vielen Danke fürr alles. Macht weiter so👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩
Wir waren sehr zufrieden. Essen Top...Service Top....ambiente Top...Preis Top...einfach gemütlich und herrlich. :)
Sehr gutes, echt italianisches Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch