Altberliner Weißbierstube

Altberliner Weißbierstube, Berlin Rathausstraße 21 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altberliner Weißbierstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Altberliner Weißbierstube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
376 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
502 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
11 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias Kern
+5
Ein super Service. Sehr nett freundlich und nicht aufdringlich. Wenn man gut bedient werden möchte dann hier. Zum Essen kann ich leider nichts sagen weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber es ist ein wunderschöner Laden wo man ein paar gemütliche Stunden verbringen kann in Berlin Ach so Mitarbeiter 6 würde ich festhalten versteht sein Handwerk . Sehr sehr guter Kellner.
4
Carsten L
+4
Sehr freundliches aufmerksames Personal. Hähnchen und Currywurst waren ok. Das frischgezapfte Bier genau auf den Punkt. Alles gut.
4
Ronald Kuhn
+4
Die Altberliner Weißbierstube ist ein Restaurant mit deutscher Küche im Nikolaiviertel. man kann drinnen oder draußen sitzen. Für die Innenplätze begibt man sich in den Keller (kaum Mobilfunkempfang). Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist reichlich und sehr gut. Die Musik war etwas anstrengend (Geschmackssache).
5
Philipp Wo
+5
Aufmerksame Bedienung, deftiges, bodenständiges Essen, wie man es in einem Brauhaus erwartet. Knusprige Bratkartoffeln und leckere Bulette. Urig eingerichtete Gaststube, welche zum Versacken einlädt. Gerne wieder. Zahlung per Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay möglich.
5
Grit 7
+5
Sehr nette Bedienung. Schneller Service. Das bestellte Essen hat uns gut geschmeckt. Draußen sitzt es sich angenehm.
5
oOLucyInTheSkyOo
+5
Der Service war sehr freundlich und obwohl man mich anfangs als ein einzelner Gast nicht reinlassen wollte, hab ich doch ein Tisch bekommen. Das Essen war vorzüglich - vor allem die Leber. Hier komme ich gerne wieder her
5
Robert Huke
+5
Sehr gutes Lokal, große Anzahl an Gerichten, Preis Leistung stimmt. Komme sicherlich wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altberliner Weißbierstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altberliner Weißbierstube

88 4.1 4.4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2424454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1