Sluurpy > Restaurants in Berlin > I Due Forni

I Due Forni - Berlin - Fotoalbum

Mittelmäßige italienische Küche in gewollt morbidem Kommunismus-Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack! Ausschließlich Barzahlung!
Gute Pizza! Dafür gibt es die drei Sterne. Das Team ist leider meistens gestresst und gibt diesen Stress 1:1 an Gäste weiter. Wir konnten nicht per Telefon zum abholen bestellen. Wir mussten vor Ort bezahlen und erst dann wurde mir der Zubereitung begonnen.
Wer in Berlin Pizza essen gehen möchte, muss unbedingt hier her. Sehr empfehlenswert für alle Touristen. Die Pizza ist sehr lecker! Schöne Grüße aus Bayern
Pizza groß u. gut. Überraschung beim bezahlen, angeblich bietet Resto keine Kartenzahlung an! Wo gibt es denn so etwas? Hat mich mal schnell an den umliegenden Gangster ATMs rd. 5 Euro extra gekostet.
Kellner E. hat sich beim Bier verrechnet und beharrte darauf Recht zu haben. Hat sehr schnell die Fassung verloren und von sich in der dritten Person geredet beziehungsweise gebrüllt. UNBEDINGT meiden
Immer wieder ein Erlebnis. Das Personal ist — sagen wir mal — speziell! Aber das Essen ist lecker. Hier gibt hier vielleicht die besten Pizzen der Stadt.
War heute das erste und letzte mal hier. Habe eine total verbrannte Pizza bekommen. Als ich sie freundlich zurück schicken hab lassen, wurde ich angepöbelt und angeschrien. Ja tatsächlich angeschrien. Unglaublich. NIE WIEDER!!!
Essen war ok...Preise allerdings hoch und freundlicher Service sieht auch anders aus .kann man machen , muss man aber nicht...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch