#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Paracas

Paracas - Berlin - Fotoalbum

Man was haben wir lecker gespeist. Das Essen ist der Wahnsinn. Wenn man hier in Berlin in der Gegend ist, sollte man hier her zum Essen kommen. Freundliches Personal, top Essen und absolut gute Preise. Ach, die Cocktails sind auch sehr lecker ;-) Der Hammer!
Paracas l Ein super gutes Lateinamerikanisches im Günzelkiez exzentierendes Restaurant mit verdammt guten und äußerst leckeren Speisen zu günstigen Preisen. Die Speisekarte zeigt Ihnen ein riesige Auswahl an Gerichten für klein und groß-sowie auch wenig und viel, je nach Größe vom Appetit. Mir ist a
Tolle Cocktails und gemütlich sitzen im Aussenbereich und leckeres Essen genießen.
Ohne Auto kann der Gast mit ca. 400m Fußweg per U-BAHN anreisen!! Reservierung ist angeraten!! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Essen frisch zubereitet schmeckt prima sättigend, Räumlichkeiten sehr gemütlich, Sanitär wegen Stufe für Rollis mit Problem!!
Sehr nette Atmosphäre, freundliches Team und gutes Essen zum fairen Preis. Prima!
Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Das Essen und Service ist voll im Ordnung.
Äußerst gelungene Gastronomie... Sehr zuvorkommende Bedienung und verdammt leckere Cocktails... das Essen ist wirklich der Hammer... Immer wieder gerne und gern öfter...👍👍👍
Nette Bedienung, freundliche Stimmung insgesamt. Ich war noch nie in Lateinamerika, kann daher nicht sagen, wie authentisch das Essen ist. Aber meine Enchiladas vegetarianas waren gut, viel Salat und auch noch gebratene Kartoffelwürfel dazu - das hätte jeden Bauarbeiter satt gemacht. Deftig aber gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch