#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Biocafé Und Biorestaurant Mandelbaum In Weißensee

Biocafé Und Biorestaurant Mandelbaum In Weißensee - Berlin - Fotoalbum

Habe Martinsgans zum Mitnehmen bestellt. War sehr lecker und hatte eine schöne Kruste. Die Beilagen Rotkohl, Grünkohl und Klöße waren ebenfalls top!Essen war pünktlich zum bestellten Zeitpunkt fertig und nach einem fünf Minuten Transport noch warm. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Ich war am Wochenende im Café und Restaurant Mandelbaum frühstücken und muss sagen, dass sowohl der Service (schnell, freundlich) als auch das Essen sehr gut waren. Ich hatte das Mandelbaum Frühstück und es hat an Nichts gefehlt. Geschmacklich einwandfrei und eine wirklich üppige Frühstücksportion.
Das Restaurant wurde mir von einem lieben Menschen empfohlen , das war vor 2-3 Jahren und seit dem gehe immer wieder mal sehr gerne mit Freunden oder Familie dort essen , weil es einfach schön ist . "Man wird gesehen " , es ist sehr angenehm . Das Essen ist sehr lecker und wenn man noch einen schöne
Ein megaleckeres Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal. Uns hat es total gut gefallen und können es nur weiterempfehlen. Dankeschön 💖
Erstklassiger Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super leckere Speisen, top Qualität. Frisch und lecker. Sehr schnell und es war wirklich erstklassig! ich komme auf jeden Fall wieder, sobald ich wieder in Berlin bin. Vielen Dank an Euch! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. TOP!!!
Sehr gute Auswahl, sehr lecker und sehr nette Bedienung. Habe lecker gefrühstückt 👍
Ich war heute in meiner leider viel zu kurzen Mittagspause hier. Ich hatte das Wochenangebot: gefüllte Zucchini mit Salat. Und es war ein Traum. Als ich darauf hinwies, dass ich nicht so viel Zeit habe, ging die Bedienung super darauf ein und ich bekam mein Essen besonders schnell. Das war echt toll
Bio- Restaurant und Café in verkehrsgünstiger Lage (5min zur Straßenbahnhaltestelle Albertinenstraße-) Alles Bio und eine konsequente Umsetzung des Hygieneplanes. Kaffee und Obstsalat und Poridge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch