#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Röststätte

Röststätte - Berlin - Fotoalbum

Die Kaffeebohnen sind super lecker und sicher mit die besten in Berlin. Der Kaffee vor Ort ist dagegen leider nur mäßig. Der Espresso war zu dünn und sauer. Der Flat White wässrig und zu kalt (bei zwei Besuchen innerhalb von zwei Wochen). Dann lieber zu Hause selbst machen.
Hier hole ich mir meine Kaffeebohnen für zu Hause. Super leckere Röstungen. Da ist für jeden etwas dabei! Der Kaffee der dort verkauft, ist aus dem eigenen Haus. Super lecker!!
Der Barista-Basic-Kurs mit Ivo war klasse: Informativ, praktisch ausgelegt und auf die Bedarfe der TeilnehmerInnen ausgerichtet. Anmerkungen und Diskussionen waren auf Augenhöhe. Sehr empfehlenswert!
Ich kaufe seit Jahren regelmäßig meinen Kaffee dort, da die Qualität wirklich super ist. Seit einigen Monaten ist die Bedienung sowie Barista jedoch durch die Bank weg äußerst unfreundlich. Heute ist das Fass dann übergekocht. Ich habe mich als Kundin wirklich sehr unerwünscht gefühlt.
Update: der erste Besuch war sehr positiv, aber die vier Mal danach wurde ich jedes Mal dermaßen unfreundlich bedient, dass selbst ein Berliner wie ich, der einiges an Unfreundlichkeit gewohnt ist, etwas perplex war.. Der geröstete Cafe ist wirklich super und die Auswahl Klasse, aber bitte nehmt eu
Update: Andere Gesinnung - Kein Kaffee Ohne Maske bekommt man hier keinen Kaffee. Tatsächliche Gründe oder ein Attest werden ignoriert denn es geht offensichtlich um die Gesinnung. Wie viele Jahre noch wollt ihr diese unbegründeten Maßnahmen so kompromisslos von euren Kunden einfordern ? Welche
Bester Kaffee
Sehr leckere Kuchen und guter Kaffee
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch