Sluurpy > Restaurants in Berlin > Waycup

Waycup - Berlin - Fotoalbum

Lecker! Sehr gute Preise. Und äußerst kundenfreundlich!
Das Curry ist richtig gut da, genau richtig für die Mittagspause.
Leckere Bowls zum fairen Preis. Daumen hoch.
Preis/Leistung super, sehr freundliche Bedienung, alles frisch! on top free WLAN.
günstiges Croissant mit Kaffee-Angebot, Cappuccino etwas dünn, sonst alles ok. Freundliches spanisch-sprachiges Personal, angenehme Musik, passable Einrichtung, morgens nicht überlaufen. Etwas dunkel.
Die CurryBowls und das GadoGado (von MiniMabuhay) schmecken einfach nicht. War jetzt zweimal da mit unterschiedlichen Leuten und wir fanden es beide mal einfach nicht lecker. Ich dachte die gehören zum Mabuhay hinter dem Potsdamer Platz aber das kann ich mir jetzt fast nicht mehr vorstellen.
Schön, etwas abseits vom großen Touristengetümmel. Empfehlenswert.
Super Curry, guter Kaffee, nettes Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch