#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Lupa E L'orso

La Lupa E L'orso - Berlin - Fotoalbum

Wirklich sehr zu empfehlen. Die Qualität überzeugt und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich hier nicht nur als Gast, sondern ein Teil dieser italienischen Familie. Vielen Dank. Wir hatten die Spaghetti mit Wein, Speck und Tomatensoße. Lecker. Gerne wieder.
Die Pizzen haben sehr gut geschmeckt! Es gibt wirklich eine große Auswahl an Pizzen, sodass es schon schwer fällt, sich zu entscheiden 😄 ich hatte eine Pizza mit Kartoffeln und italienischer Wurst, die mir sehr gefallen hat. Außerdem gibt es umsonst eine Flasche mit scharfem Öl dazu, was ich super f
Tolle Pizza, Service ok und Ambiente nüchtern - das macht die super Pizza aber alles wieder gut. Mi piache!
Pizza hat langweilig geschmeckt , hat 80 Minuten gedauert, bis sie kam. Auf Nachfrage kam eine ziemlich unverschämte Antwort (mit der Empfehlung der Bedienung, man könne zum Anwalt gehen). Keine Erklärung, geschweige denn Entschuldigung, sondern direkt Eskalation. Nun ja, gibt genug andere Restauran
Super leckerer Italiener! Wir waren heute zum Abendessen dort und waren sehr zufrieden. Man kann vor dem Restaurant gemütlich draußen sitzen. Die Spagetti und die Pizza waren sehr lecker und die Preise sind mehr als fair! Weiter so!
Kann das Restaurant leider nicht empfehlen. Da ich keinen Käse esse, habe ich freundlich gefragt, ob ich stattdessen Artischocke haben kann. Dies hat auch geklappt, jedoch musste ich diese extra zahlen, obwohl in der Speisekarte bei „Extras“ beide Zutaten gleichpreisig waren. Beim Bezahlen habe ich
Das Essen ist lecker, die Bedienung nett, die Preise etwas zu teuer. Die Tagliatelle mit Trüffel haben leider nach nichts geschmeckt.
Super leckere Pizza, sehr familienfreundlich und sympathisch :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch