Sluurpy > Restaurants in Berlin > Barcomi's Kaffeerösterei

Barcomi's Kaffeerösterei - Berlin - Fotoalbum

Mal kurz und knapp als Einstieg: Das BARCOMI's hat es locker geschafft, (m)einen Auftrag über ungefähr 120 Euro nicht zu wollen. Und das ging so: - TV-Beitrag über das Barcomi's gesehen - sie am späten Abend angechattet, ob ich - quasi Party aus der Ferne - überraschungsmäßig an verschiedene Person
Bester Café in verschiedensten Variationen. Dazu kann man auch äußerst leckeren, selbstgemachten Kuchen essen. Das Barcomi‘s ist seit vielen Jahren eine „sichere Bank“ und inzwischen eine Institution. Weiter so!
Omg ihr seid ja der Wahnsinn! Erstklassiger Kuchen und dann noch die Lieferung innerhalb weniger Stunden. Dankeeee dafür!
Vielen Dank an das Café für die Verköstigung an die Krankenschwestern und Pfleger. Es ist immer sehr lecker
Wir haben unsere Hochzeit in der Orangerie Schloss Charlottenburg von Barcomi's catern lassen. Die Zusammenarbeit mit unserem Ansprechpartner Chris war professionell, sehr nett und herzlich. Fast so, als würde man mit einem Freund zusammenarbeiten, total auf einer Wellenlänge. Das Catering war absol
Es sollte jeder unbedingt den Kuchen probieren😋.Der Kaffee schmeckt auch gut. Die Auswahl ist nicht schlecht.Mir persönlich gefällt die Option,das man vier halbe Stücke bestellen kann,somit kann man mehr ausprobieren😋.Der Preis ist unschlagbar günstig👍👍👍.Kompliment an Cynthia Barcomi für die leckere
Leckere Kuchen, Torten oder Cubcakes. Eines der besten Küchenläden der Stadt. Kaffee war auch lecker. Gerne wieder. Preise etwas teuer.
Corona und der Kellner fegt die Krümmel mit der Hand vom Tisch. Atmosphäre ist leider eher kühl. Kaffee war ganz gut und Kuchen hat auch geschmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch