Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Belmonte

Trattoria Belmonte - Berlin - Fotoalbum

Wir haben per Pizza.de bestellt. Essen war innerhalb von 30 Minuten da. Carpaccio Top, Vitello Tonnato super und Gniocchi sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter dieser Location haben sich echt Mühe gegeben, ein fantastisches Abendessen Corona gerecht zu gestalten. Es tut mir in der Seele leid, dass sie im November schließen müssen! Das Essen ist fantastisch, die Kellner*innen charmant und nach dem Essen gibt's ein Getränk aufs Haus.
Ein guter Italiener und ein sehr nettes zuvorkommendes Team . Immer wieder gerne.
Ich komme schon eine ganze Weile immer mal wieder her. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Das Essen ist durchweg gut, mein Favorit ist Pizza Calzone
Romantisch, gemütlich, lecker, schnelle un Original.
Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!
Sowohl das Essen als auch das Ambiente stimmen. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Super zum draußen sitzen. Als kleines Bonbon gibt es zum Abschluss einen leckeren Vanille- oder Karamellvodka nach geheimem Rezept!
Sehr empfehlenswert! Sehr gute und vielfältige Pizzaauswahl! Super Teig und Geschmack! Das Ambiente ist toll und sehr italienisch! Es macht Freude Gast zu sein. Preis-Leistung ist unvergleichlich im Schöneberger Kiez! Man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. 100%-ige Weiterempfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch